Die Phu Quoc´s on Tour

22.11.21 Am 30. und 31. Oktober hat sich ein Teil der Phu Quoc-Familie in der Alten Sternwarte in Gotha bei strahlendem Herbstwetter zum Wandern und Klönen getroffen. Liebe Menschen mit ihren Vierbeinern hatten viel Gelegenheit, sich über verschiedene Themen auszutauschen. Es war ein tolles harmonisches Wochenende mit 3G = wir haben gegessen, getrunken und gelacht.

Am 21.11.21  trafen sich alte und neue Gesichter der Phu Quoc Familie zur herbstlichen Wanderung im schönen Harz-Vorland. Anschließend konnten wir uns im Kaminzimmer des Gasthofs in Dankelsheim mit einem ordentlichen Grünkohlessen stärken. Wir hatten – wie immer – viel Spaß und Gelegenheit zu einem angeregten Erfahrungsaustausch. Die Unternehmungen der Phu Quoc´s sind inzwischen Tradition und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.