Es gibt jede Menge News von den P´s

18.06.2022 Die Welpen werden morgen sieben Wochen alt und haben inzwischen den Garten komplett erobert. Alles wird untersucht und getestet, sie sind sehr agil, genießen das schöne Wetter und die vielen Streichelheiten unserer Besucher. Die P´s haben sich schon zu richtigen ridgebacktypischen Persönlichkeiten entwickelt. Alle Welpen haben ein Körbchen/Sofa bei tollen Menschen gefunden und werden uns bald verlassen. Drei – eigentlich vier –  sind sogar „Wiederholungstäter“ und bleiben der Phu Quoc-Familie treu. Herr Blau (Proud Leo) wird Nachfolger von F. Max (Bruder von Smilla), Herr Gelb (Pelle) darf sich vom braven Goofy (12,5 Jahre alt – siehe Fotos) noch gute Manieren abgucken und Herr Braun (Pink Floyd) hat Susanns Herz im Sturm erobert und wird bald Nero als großen Lehrmeister haben. Nicht nur die lieben Welpeneltern haben mich in meiner Trauer so gut es geht aufgefangen, sondern auch viele viele Freunde und Bekannte haben mir zur Seite gestanden und tun es immer noch. Ich kann kann nicht oft genug DANKE sagen dafür. Der Verlust von Eywa schmerzt jeden Tag, doch es gibt auch Momente, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern – zum Beispiel, wenn ich ihre Kids hier fröhlich umherspringen sehe.