Neues von Maddox, M´Zola und Magic

02.05.2020 Von Maddox, M´Zola und Magic liegen die Zuchtuntersuchungsergebnisse vor. Für alle drei lautet es:

HD A, OCD/ED-frei, JME-N/N, DM-N/N, Dilute D/D – alle weiteren Untersuchungsergebnisse, die aber nicht zuchtrelevant sind, sind ebenfalls hervorragend. Das heisst, alle drei M´s sind körperlich gesund und auch nicht Träger von Krankheiten (JME, DM), die zuchtrelevant sind. Ich bin mal wieder sehr stolz auf meine Nachzucht.

Maddox lebt im Rudel mit zwei weiteren intakten Rüden und wird demnächst an einer ZZP (Zuchtzulassungsprüfung) teilnehmen. Er war bereits mehrfach erfolgreich auf Ausstellungen platziert.

M-Zola lebt in Österreich und hat dort erfolgreich mehrere Wesensprüfungen absolviert und war ebenfalls erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs. Des weiteren hat M´Zola seit kurzem ihre eigene Homepage www.matusadona.at

Magic lebt mit zwei weiteren of-Dao-Phu-Quoc – Hündinnen in den Niederlanden im Kennel of Ginba´s Hero, aus dem meine Missie stammte.